Sonntag, 19. Juli 2015

#10 GASTFAMILIE

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es ist schon wieder eine Ewigkeit her seitdem ich einen Blogpost verfasst habe, aber ich habe einfach keine Zeit gefunden. Ich habe zwar seit einer Woche Ferien, jedoch arbeite ich noch bis Ende Juli ganztags und bin nach der Arbeit einfach nur kaputt. Ich hoffe ihr seht es mir nach! :D

http://www.myonlinemaps.com/images/south-carolina-map.gifIch melde mich heute mit richtig tollen Neuigkeiten und zwar habe ich am 16. Juli meine Gastfamilie erhalten.
Und zwar wird der Bundesstaat South Carolina für das kommende Jahr meine neue Heimat sein. Ich werde in der Kleinstadt Lexington wohnen, die nur einige Kilometer von Columbia, der Hauptstadt von South Carolina, entfernt liegt. Das ist natürlich ziemlich cool, da ich so sicherlich einige Male nach Columbia komme.



So und jetzt zu meiner Gastfamilie: Ich werde bei einem älteren Ehepaar wohnen, 50 und 52, und eine spanische Gastschwester haben. Die Familie hat 3 kleine Hunde und der Vater arbeitet bei der Army.
Ich habe auch schon mit ihnen Kontakt aufgenommnen und sie sind richtig freundlich. Ich bin so zufrieden mit meiner Gastfamilie und ich kann es kaum erwarten nach Amerika zu fliegen.

https://d1zqayhc1yz6oo.cloudfront.net/1083a4be049f16e9e61639a2ee96bd47.jpg
Meine High School wird die River Bluff High School sein. Die Schule ist echt riesig, denn es gehen etwa 2000 Schüler auf die Schule. Außerdem wurde sie erst 2013 gebaut und ist somit richtig neu. Sie setzt hauptsächlich auf zukunftsorientierte Lernmethoden, dass heißt viel Arbeit mit iPads, Macs etc.
Das Schulmaskottchen ist ist ein Alligator und die Schulfarben sind grün und Gold.




Ich werde schon am 04.08 nach New York  fliegen, dem 1. Ablugstermin von AIFS. Dort werde ich die Orientation Days besuchen und am 07.08 weiter nach Columbia fliegen.

Es sind nun nur noch knapp 2 Wochen bevor ich nach Amerika fliege und ich kann es noch gar nicht richtig realisieren.

Bis hoffentlich bald,
eure Annabell :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen