Samstag, 26. Dezember 2015

#22 Christmas Break

Hallo ihr lieben,
es ist nun schon wieder eine Weile her, seitdem ich mich gemeldet habe, aber heute gibt es einen Post über die Weihnachtsfeiertage in Amerika. Wir hatten Familie zu Besuch über die letzten Tage, habe aber den Rest der Feiertage eher ruhig verbracht.
Die Tage vor Weihnachten haben wir mit Plätzchen backen, Kinobesuchen und Filmabenden verbracht.

Christmas Eve

Am Morgen des 24. sind meine Gastmom, ihre Tochter Charlene, Aubrey, Isabel und ich zum Congaree National Park gefahren und sind dort dann einige der Pfade langewandert und haben die Natur genossen. Als wir wieder zurück gekommen sind, habe ich dann angefangen einen schwäbischen Kartoffelsalat anzurichten und ein Teil der Familie ist dann ins Cinema zum neuen Star Wars Film gefahren. Als alle dann wieder zurück waren, gab es Christmas Dinner mit Brokkoli, Fleischbällen (für mich ein veganes Pattie), Kartoffelsalat und Soße. Danach wurde noch Film geguckt und es ging ins Bett.


Christmas Morning

Da ich immer relativ früh wach bin, bin ich an diesem Morgen mit Isabel in der Nachbarschaft spazieren gewesen und dann gab es ein versammeltes Familienfrühstück mit den alljährlichen selbstgemachten Buiscuits. Nachdem wir alle gesättigt waren, haben wir uns versammelt und gemeinsam die Geschenke geöffnet. Meine Familie hatte auch ein kleines Paket mit typischen deutschen Leckereien verschickt, die wir dann verteilt haben. Es war wirklich ein sehr schöner Morgen und ich war mehr als überwältigt.
Den Rest des Tages haben wir ruhig angehen lassen und dann haben wir einen Familienfilmabend gemacht und Forest Gump geguckt.


Es waren wirklich sehr schöne Feiertage und am Dienstag machen wir uns auf den Weg nach Florida, wo wir Neujahr verbringen werden.
Ich hoffe ihr hattet alle auch besinnliche Feiertage und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald,
eure Annabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen