Samstag, 7. Mai 2016

#29 Update - Was ist die letzten Wochen passiert?

Hallo meine Lieben,

nun ist es doch schon wieder eine Weile her, seitdem ich mich gemeldet habe. Ich versuche so gut wie möglich alles, was in der letzten Zeit passiert ist hier zusammen zu fassen. Viel Spaß beim Lesen! :)

Spring Break - Cherokee, North Carolina

Während wir Ferien hatten, haben meine Gastmom, meine Gastschwester,unsere beiden anderen deutschen Austauschschüler (ja für 4 Tage hatten wir noch einen zweiten) und ich einen Tagesausflug nach Cherokee in North Carolina gemacht. Es ist eine kleine indianische Stadt und im Grunde genommen mehr touristisch als originell, aber es war trotzdem ganz schön. Danach sind wir noch zu einem Wasserfall gefahren und das war einfach atemberaubend. Ziemlich geschafft, hatten wir uns dann Nachmittags wieder auf den Weg zurück gemacht.



Congaree National Park

Anfang April haben wir mit unseren 4 Hunden einen Wochenendsausflug zum Congaree National gemacht um ein bisschen wandern zu gehen. In dem Park waren wir schon am Weihnachten und es ist echt richtig schön da. 


14.04.2016 

Am 14. April hatten wir die letzte Pep Rallye des Jahres, da einige große Sportmatches anstanden. Ich weiß gar nicht, ob ich schon einmal erwähnt habe, was eine Pep Rallye ist, deswegen werde ich es noch einmal kurz zusammen fassen. Es ist in Grunde genommen eine Veranstaltung wo die ganze Schule, Lehrer und Schüler, zusammen kommen und sich gegenseitig für ein wichtiges kommendes Match mental vorbereiten. Es hat hat sehr viel mit School Spirit zu tun und im Grunde feuern wir uns einfach selbst an. Zwischendrin gab es auch noch einige unterhaltsame Acts, wie zum Beispiel ein LipSync Battle der Klassenstufen. Meine Klassenstufe, die Juniors, haben es gewonnen gehabt. Ich kann sagen, dass die Pep Rallye die beste des gesamten Jahres war und es wirklich Spaß gemacht hatte. 





Hier ein paar Ausschnitte vom LipSync Battle :)

April 22, 2016 

An diesem Freitag sind wir mit einer Freundin zu Mellow Mushroom gegangen (wo es übrigens die beste Pizza gibt) und danach sind wir zu einer Inszinierung von "Footloose" gegangen von unserem Drama Department, wo wir uns mit noch mehr Freunden getroffen hatten. 

Pizza mit veganem Käse 

Alana & I looking fresh 
29.04.2016

An diesem Freitag hatte unsere AYA Local Coordinatorin Isabel und mich für Dinner abgeholt. Sie ist wirklich sehr freundlich und es war sehr entspannt, da wir beide ihre einzigen Austauschschüler sind. Wir sind in ein mediterranes Cafe gegangen und es war so gut! Es gab Hummus, Pita Brot, Falafeln, Tabbouleh als Appetizers und mein Hauptgericht war ein Linsen-Reis Teller. Das Resturant würden wir alle auf jeden Fall wieder besuchen. 




30.04.2016

Den darauffolgenden Samstag hat ein Kumpel Isabel und mich abgeholt und wir sind nach Columbia gefahren. An dem Auto konnte man das Dach abnehmen, was so angenehm war. Das Wetter war so schön und der Wind auf der Autobahn war so erfrischend. Wir haben dann Dinner bei Chipotle gegessen (die haben übrigens Sofritas (Tofu) für Veganer) und dann sind wir noch zu Whole Foods Market gefahren. Ich habe das ganze Jahr darauf gewartet diesen Laden zu besuchen und ich wurde echt nicht enttäuscht. Der Laden ist ein Paradies! Ist zwar unheimlich teuer aber eine riesen Auswahl und man konnte sogar seine eigene Nutbutter machen. 




05.05.2016

Ich hatte an diesem Tag meinen 17. Geburtstag. Es war wirklich so ein schöner Tag und ich hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Leute an mich denken. Ich wollte mich erst einmal bei meiner Familie für die ganzen Karten bedanken und freue mich euch alle bald wieder in die Arme zu schließen. 
Aber jetzt erst einmal von Anfang an. Als ich morgens runter gekommen bin, lagen die Geschenke von meinen Gasteltern und Isabel auf dem Tisch. Ich habe 6 Lärabars von Isabel bekommen und ein T-Shirt ('merica proper) und ein Simply Southern Sweatshirt von meinen Gasteltern. Außerdem hatte Isabel noch ein 5-minütiges Video zusammen gestelllt mit Bildern und Videos von meiner Kindheit bis heute und Geburtstagsgrüßen von allen meinen Liebsten. Es war so schön, da konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Anstatt eines Geburtstagskuchens habe ich dann eine Wassermelone bekommen, was mich nicht hätte glücklicher machen können :D
In der Schule haben mir dann alle meine Freunde noch einmal persönlich gratuliert und von Victor habe ich noch Baby Karotten und Peanut Butter bekommen haha. 
Nachmittags habe ich dann noch mit meiner Mama geskypt und den Rest des Tages haben wir ruhig ausklingen lassen. Gegen Mitternacht sind Ed und Sabine dann nach Florida gefahren, da sie dort Termine hatten, das hieß Isabel und ich durften am Freitag zu Hause bleiben um auf die Hunde aufzupassen. Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner und emotionaler Tag. 


Mein "Geburtstagskuchen"

Sonstiges

In genau einem Monat, am 07.06, werde ich schon auf dem Weg zurück nach Deutschland sein. Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich werde mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Staaten verlassen und bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich machen durfte. Am 26. Mai schreiben wir dann das End of the Course oder kurz EOC Exam in US History und am Freitag darauf beginnen dann die Finals. Diese machen dann 20% der Gesamtnote aus, also werde ich mich natürlich anstrengen, auch wenn das Jahr für mich nicht zählt.
Meine Scores für den WorkKeys Test und ACT habe ich leider noch nicht, aber ich hoffe, dass ich sie noch zugeschickt bekomme, bevor ich wieder nach Deutschland fliege. 

So ich glaube das war so im Groben alles, was so in den letzte Wochen passiert ist. Ich hoffe euch hat der Post gefallen!

Bis bald, 
Eure Annabell 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen