Donnerstag, 8. Oktober 2015

#17 Homecoming

Hey meine Lieben,

in meinem heutigen Post soll es um meinen Homecoming Dance gehen. Es gibt eigentlich nicht sehr viel zu berichten, da unsere Spirit Week fast komplett ausgefallen ist, wegen den Flutauswirkungen in South Carolina. Von Montag bis Donnerstag ist die Schule ausgefallen. Letzten Freitag hatten wir unseren Homecoming Dance und diesen Freitag sollte eigentlich das Game stattfinden, aber es ist jetzt noch nicht klar, ob dieses abgesagt wird.

Wie auch immer, ich wollte eigentlich gar nicht zum Dance gehen, da ich einfach überhaupt nicht der Mensch für so etwas bin und dann lieber zu Hause entspannt einen Filmabend mache oder etwas ähnlich. Da meine Freunde aber ein bisschen enttäuscht waren, habe ich mir dann doch ein Ticket, Kleid und Schuhe gekauft. Eine Freundin aus meinem Cross Country Team hat an dem Abend bei mir übernachtet und wir haben uns zusammen mit Isabel am Freitag Abend fertig gemacht. Es war ziemlich lustig und letztendlich nach fast 2 Stunden waren wir alle fertig :D

Gegen 8 haben wir uns dann auf den Weg in die Schule gemacht. Eigentlich sollte der Tanz draußen stattfinden, aber wegen dem starken Regen wurde er in die Cafeteria verschoben. Es gab ein Buffet mit Wasser, Limonade, Gebäck und Süßigkeiten. Außerdem gab es eine Menge kleiner Sitzecken und in der Mitte des Raumes war dann die Tanzfläche mit einer kleinen Bühne für den DJ. Die Musik war ganz gut und die Stimmung auch, aber mir war es letztendlich zu viel und gegen halb 11 sind wir dann nach Hause gefahren und haben noch "The Notebook" zu Ende geschaut.



Alles in allem war der Abend ganz okay, aber ich hätte garantiert nicht so viel Geld dafür ausgegeben, wenn ich gewusst hätte wie es wird. Aber naja man soll ja alles mal ausprobieren und im Endeffekt war es eine gute "amerikanische" Erfahrung. 

Bis bald, 
eure Annabell 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen