Sonntag, 27. März 2016

#27 Update | Spring Break, Gastbruder, Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

seit Freitag haben wir nun auch endlich Spring Break und da dachte ich mir, da ich etwas Zeit habe, dass ich ein neues Update schreibe. Viel Spaß beim Lesen! :)

Good Life Cafe

Am 05. März waren Isabel und ich mit einem Kumpel aus unserer Theater-klasse in Columbia, wo wir in einem veganem Resturant essen waren und ein bisschen durch die Straßen gelaufen sind. Das Resturant war echt gut und dort gab es die beste roh-vegane Lasagne, die ich je gegessen habe. Auch den anderen hat es dort sehr gefallen. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich die Chance habe.
Alles in allem, war es ein sehr schöner und entspannter Abend und es hat wirklich gut getan, mal wieder auszugehen.




Austauschschüler

Am 12. März haben wir unseren 2. deutschen Austauschschüler, David, vom Flughafen in Columbia abgeholt. Er ist allerdings mit einem Programm da, das nur 3 Wochen geht, also wird er am 01. April wieder nach Deutschland fliegen. Die erste Woche ist er mir in der Schule zu meinen Klassen gefolgt und letzte Woche dann Isabel. Mit der Gruppe aus Deutschland waren wir das South Carolina State Museum besuchen, wo wir einen 4D Ausschnitt von dem Film "Planet Earth" gesehen haben und die Ausstellungen besucht haben. 
Nächste Woche geht es dann noch ins State House und zur University of South Carolina. 

State Museum

State Museum
Abend mit Freunden

Letzten Freitag waren Isabel, David und ich mit ein paar unserer Freunden asiatisch essen, da es nun endlich Spring Break ist und einige Freunde weg fahren. Es war wirklich ein sehr schöner Abend und danach waren wir noch kurz bei Target,wo ich endlich zwei der neuen veganen Eissorten von Ben&Jerry's gefunden habe! 


Isabel, Victor und ich 

Emily, Isabel, Alana und ich 
Sonstiges

Seit Ende Februar/ Anfang März habe ich wieder zu laufen angefangen. Ich laufen zwischen 3-5 mal die Woche und merke schon wie meine Ausdauer sich wieder verbessert. Auch meine Zeit wird besser von mal zu mal. 
Ich habe mir außerdem nun mein Ticket nach Spanien gekauft, dass heißt ich werde Anfang Juli Isabel besuchen gehen und einen Teil meiner Sommerferien in Spanien und Portugal verbringen. Ich freue mich schon so sehr!
Nun sind es nur noch knapp zwei Monate, die ich in den Staaten leben werde. Auf der einen Seite bin ich etwas traurig, mein 2. Leben hinter mir zu lassen aber auf der anderen Seite, freue ich mich auch wieder auf Deutschland. 

Ich hoffe euch hat das Update gefallen!

Bis bald,
eure Annabell




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen