Mittwoch, 12. August 2015

#13 Die ersten Tage

Hallo ihr Lieben,

heute soll es um die ersten Tage bei meiner Gastfamilie gehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Freitag 

Nachdem meine Gastfamilie mich und meine Gastschwester herzlich in Columbia empfangen hat, sind wir Richtung Lexington gefahren. Zwischendurch haben wir noch einen kleinen Stopp bei einem Supermarkt gemacht um noch einige Sachen zu kaufen und dann sind wir auch schon zum Haus gefahren. Dort angekommen hab wir erst einmal eine kurze Housetour bekommen und dann haben wir unsere Koffer ausgeräumt. Dann gab es auch schon Dinner, welches aus Gurkensalat, Pommes und einem veganem Schnitzel bestand. Nachdem wir aufgeräumt hatten, haben wir einen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft gemacht und sind an den Lake Murray gegangen und haben ein bisschen die Sonne genossen.


Samstag

Unser Samstag bestand hauptsächlich aus Einkaufen :D
Nach unserem Frühstück sind wir in die Stadt gefahren um einen amerikanischen Handyvertrag für mich und Isabelle abzuschließen. Wir waren bestimmt an die 2 Stunden in AT&T, weil die Mitarbeiterin einen Fehler mit meinem Vertrag gemacht hatte (sie hat mit aus Versehen einen Vertrag für Tablets verkauft). Nachdem wir endlich fertig waren sind wir noch zu Target gefahren, wo Isabelle sich eine Tasche für die Schule gekauft hatte und ich mir einige reduzierte Klamotten.
Nachmittags waren Isabelle und ich noch einmal am See schwimmen.

Sonntag

Nach dem Frühstück sind wir in die Kirche gegangen. Es ist echt nicht zu vergleichen mit dem Gottesdienst in Deutschland. Die Kirche ist ungefähr so groß, wie meine Schule in Deutschland. Wenn man in den Saal für den Gottesdienst kommt, hat man das Gefühl ein Konzert zu besuchen. Es gibt einen riesigen Bildschirm in der Mitte auf der Bühne und zwei mittelgroße links und rechts von der Bühne. Auch die Musik erinnert an ein Konzert. Da steht echt eine richtige Band auf der Bühne und die Songs, die performt worden, sind alle ziemlich modern. Nach ungefähr einer Stunde war der Gottesdienst vorbei und wir sind zurück nach Hause gefahren.
Nachmittags haben wir uns mit Nachbarn getroffen und haben uns einfach nur draußen unterhalten.

Isabel & Ich


Montag

Montag Vormittag haben wir nicht viel gemacht, wir haben uns eigentlich nur ausgeruht. Gegen 12 haben wir uns dann auf den Weg zu unserer High School gemacht und haben unsere Fächer ausgewählt. Diese Schule ist echt riesig. Aber da kein Counselor da war, mussten wir Mittwoch nochmal in die Schule um unseren fertigen Stundenplan abzuholen, die Gebühren zu bezahlen und eine Einführung für unsere iPads zu bekommen (JA, wir kriegen ein iPad von der Schule).


Nachdem wir damit fertig waren, hat mein Hostdad Isabel und mich zur Mall gefahren, weil wir noch ein paar Klamotten für die Schule gekauft haben. Wir waren bei Hollister, American Eagle Outfitters, Forever 21 etc... Ich bin jetzt arm :D
Gegen 8 waren wir völlig geschafft wieder zu Hause und sind ins Bett gefallen.

Dienstag

Am Dienstag waren wir zum ersten Mal den ganzen Tag allein zu Hause und wir haben eigentlich nichts großartiges gemacht, außer uns auszuruhen. Nachmittags sind wir nochmal zum See gegangen, haben uns gesonnt und sind geschwommen.


Mittwoch

Heute waren wir bis Mittag alleine zu Hause. Wir haben Frühstück gemacht, abgewaschen, ein paar Fernsehsendungen geguckt und gegen Mittags haben wir uns dann auf den Weg zur Schule gemacht um unseren Stundenplan abzuholen.
Ich habe fast alles bekommen, was ich wollte und ich bin echt glücklich mit meinem Stundenplan. Meine Fächer sind:


  • English 3
  • Chemistry 1
  • US History
  • Dance 1
  • Crew
  • Theater 1 (aber ich hoffe ich kann zu Theater 4 Honors wechseln)
  • Psychology
  • Algebra 2 Honors
  • Biology 2


Wir haben bestimmt 2 Stunden gebraucht, um alles in der Schule zu klären und zu erledigen, aber gegen 3 waren wir wieder zu Hause. Ich habe dann Melone für uns alle aufgeschnitten und 2 Stunden später kam auch meine Hostmum nach Hause. Außerdem haben Isabel und ich heute zum ersten Mal das Abendessen gekocht und es hat uns allen sehr gut geschmeckt. 
Am Montag werde ich meinen ersten Schultag haben, über den auch ein Post folgen wird. Ich hoffe euch hat das kleine Update gefallen.

Eure Annabell



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen